I'm in a winterwonderland







Jan 6 , 2014


Wer mir auf instagram (@demoisellejuly) folgt, weiß dass ich mich im moment im absoluten schneeparadies befinde! ich hoffe ich nerve nicht schon, nur ich kann euch die tollen eindrücke einfach nicht vorenthalten :)
Die Hütte befindet sich auf 1300 m höhe zwischen Kärnten und Salzburg und liegt direkt auf der piste, was der absolute luxus ist. 
wir haben kaiserwetter und genießen jede minute hier am katschberg. was ich an unseren Skiurlauben am meisten mag, ist diese gemütlichkeit die die ganze Gruppe an den tag legt. keiner stresst und lässt jeden so tun wie er mag, was ich sehr schätze. und Leute ich sage euch, dieses Leitungswasser hier, ist unbeschreiblich lecker und kristallklar. ich könnte die ganze Leitung leer trinken und am liebsten würd ichs mit nachhause nehmen :) der härtegrad des Wassers liegt gerade mal bei 2 grad - das Wasser wird zb für hipp verwendet. außerdem genieße ich es richtig, mich mal die ganze Woche  nicht zu schminken und nur im jogging bzw skigewand rumzulaufen ... zuhause schminke ich mich und wechsle mein Outfit schon fast täglich, was ja auch meine große Leidenschaft ist, trotzdem tut es gut mal nicht zu überlegen was man anziehen soll ...