I'm so proud of you


ich bin die schwester meiner kleinen schwester. sozusagen die große schwester. und ich liebe diese rolle. das war nicht immer so, oder sagen wir so, es war nicht immer so, dass ich sie sooo lieb hatte. zb wenn sie auf die tränendrüse drückte und ich dann die schuldige war, obwohl ich ihr vorher höchstens untersagt habe, mein zimmer zu betreten. oder sie meine lieblingsweste kaputt machte, nur weil sie sie selbst wollte. aber das sind wohl "kämpfe" die jedes geschwisterpaar kennt. man streitet, reißt sich die haare aus und einpaar stunden später hilft man ganz stark zusammen, wenn mama und papa meinen das zimmer sollte mal wieder general saniert werden.
viele jahre später sind all die "kämpfe" vergessen und längst verziehen. viel mehr haben wir etwas, über das wir immer wieder reden und lachen können.
heute feierten wir das diplom meiner kleinen schwester!
das diplom meiner kleinen schwester!!! wo ist die zeit hin? meine kleine schwester ist nicht mehr klein. sie ist eine junge frau, die ganz genau weiß was sie möchte und klare ziele vor augen hat. ich bin nicht nur extremst stolz weil sie das diplom (sogar mit auszeichnung) in den händen hält, sondern auch SIE als meine kleine schwester zu haben. ohne ihr wäre mein leben nur halb so lustig und meine probleme doppelt so schwierig. ohne meine kleine schwester wäre meine welt nicht die, die sie ist!


 
 








Keine Kommentare: