wedding outfit

7 september 2014

wir waren am wochenende auf einer hochzeit eingeladen und es bewies sich mal wieder - ich bin ein absoluter hochtzeitsfan - zumindest als gast und stiller zuschauer :) das brautpaar, die menschen die vor der kirche gespannt auf die braut warten, die eltern, die leise einpaar tränen vergießen, der gesang in der kirche ... all das ist so emotional und mir läuft dabei ständig die gänsehaut auf. ich stell mir dann immer vor, wie es wäre wenn ich selbst die braut wäre :) 

ich wollte eigentlich ein kleid anziehen, aber ich habe mich im letzten moment umentschieden - an manchen tagen habe ich gar keine lust auf ein kleid, der samstag war wohl so ein tag.
ich steh total auf muster, punkte und streifen ... die hose und die bluse habe ich im jänner in new york gekauft, wo wir cirka 2 stunden  im michael kors geschäft waren und ich gefühlte 50 outfits probiert habe bis ich mich endlich entschieden habe :) 
mein freund wurde von den hübschen verkäuferinnen unterhalten und mit cola und chips versorgt - haha!













hose & bluse michael kors
schuhe zara
tasche louis vuitton 



Keine Kommentare: