keep it clean and simple


das wochenende war voll bepackt mit freizeitstress. in bin ja jemand der stress eigentlich recht gerne hat, vorallem wenn es sich um
freizeitstress handelt. von einer feier zur nächsten, dazwischen irgendwie versuchen das chaos zuhause zu beseitigen (ich glaube ich muss mir eine zweite wäschetrommel zulegen), einkäufe erledigen und achja, da wären ja noch alle anderen to do's von der liste... aber ich glaub da brauch euch nichts erzählen - ist eh bei jedem sehr
ähnlich :-)

das wetter war gestern perfekt für meine neuen boots, die ich vor einpaar wochen im sale um sage und schreibe -80% erstanden habe.
die schuhe liebäuge ich schon seit ewigkeiten, aber um den origianlpreis hätte ich sie mir nie leisten wollen ...
umso happier war ich um dieses sensationelle schnäppchen! da die schuhe, mit den vielen nieten schon sehr stark sind, habe ich
das restliche outfit geradlinig und simpel gehalten. die oversized bluse von asos ist auch definitiv ein teil, das mich die kommenden
herbstmonate begleiten wird - auch mit einer lederhose und sneakers finde ich die richtig cool
.


Jeans via kaufdichglücklich - oversized hemd von asos - anine bing boots - crop top von zara (schon recht alt)

Keine Kommentare: