#fromabove flashback #2

2 september 2014 

das war die beste melone die ich heuer gegessen habe - von meiner arbeitskollegin direkt aus serbien! yuuuuummmm

was sich das letzte monat auf meinem instagram account #fromabove technisch so getan hat, zeige ich euch heute :-)
die nike schuhe von dem store kaufdichglücklich sind unglaublich bequem & im dauereinsatz :-)
DER lippenbalsam - der beste lippenbalsam denn ich je hatte - THUMBS UP!!! ...definitiv empfehlenswert!!!
eine der wenigen shorts die mir an mir gefallen - trotzdem trage ich sie fast nur zuhause #zualtfürshorts
i'm ready for fall & winter :-)
der nagellack von essie "bikini so teeny" erinnert mich gerade an die letzten sonnigen tage...
mit neuen sportsachen lauft es sich gleich viel einfacher :-) die hose ist noch eine ausbeute von kroatien!
ich kaufe grad so wenig als möglich ein, da wir bald zum hausbauen beginnen - da heißts sparen, sparen, sparen! aaaber der pulli von h&m durfte mit - € 20,00 und der ist richtig schön. es gibt ihn in 3 verschiedene farben - hier könnt ihr ihn online bestellen. habe ihn schon einmal gewaschen und er ist noch wie vorher :) ...für alle, die schlechte erfahrungen mit pullis von h&m gemacht haben!
denim on denim kommt immer zum einsatz, wenn ich keinen plan habe, was ich anziehen soll ... mit den flachen spitzen schuhen und einem blazer drüber ist das outfit auch bürotauglich!
das bild habe ich auf pinterest entdeckt (ich glaube es wurde eh 500x geteilt :-)) und musste es gleich mal posten - erinnert mich sooo an sommer & sonne! aber ich freu mich auch echt, dass der herbst da ist - herbst&frühling mag ich nämlich fast mehr als den sommer!
ich bin unter die porridgesüchtigen gegangen - letzte woche zum ersten mal ausprobiert und seitdem gibts kein anderes frühstück mehr!

das war wieder mein kleiner flashback vom letzten monat.
mal schauen was der september so bringt :)
SEPTEMBER PLEASE BE GOOD TO US AND SURPRISE US!

Keine Kommentare: