CHERRY LIPSTICK - NATURKOSMETIK

Dec 12 , 2013
 

 
Ich bin eher faul schminksachen zu kaufen, weils mir immer zu lange dauert die dinge auszuprobieren und leider meistens die verkäuferinnen (sorry, ich möchte hier  keine verkäuferin beleidigen) dann einen dinge andrehen möchten, die so gar nicht zu einem passen. drum passiert das bei mir meist im vorbeigehen und meist beim dm. gestern wurde ich zum ersten mal auf die naturprodukte von alverde aufmerksam und habe mir unter anderen diesen lippenpflegestift "cherry" gekauft. Total schön und echt günstig für eine (was ich bis jetzt gelesen habe) gute Marke. einen concealer und nen lidschatten hab ich mir auch mitgenommen - aber noch nicht ausprobiert. habt ihr schon erfahrung mit naturkosmetikprodukten? oder könnt ihr noch andere marken empfehlen?

Keine Kommentare: