not without my parker

17 september 2014

vor mittlerweile ca. einem monat (oh gott, die zeit rennt) habe ich im ausverkauf den allercoolsten und bestesten parker gefunden. naja, eigentlich war's gar nicht ich sondern mein freund - er hat immer wieder ein sehr gutes händchen für coole teile, warum ich auch echt gern mit ihm shoppen gehe. Aufjeden fall ist der parker ein absolutes traumstück. Er ist schön verarbeitet, hat die perfekte länge und hat in der kapuze einen draht eingearbeitet, was extremst cool ist, denn die kapuze sieht somit immer gleich genial aus. 
ich wohne ja am land und da ist ein parker gerade im herbst sehr praktisch, denn egal ob ich zum bäcker ums eck, mit dem hund meiner tante spazieren (räusper - so oft geh ich jetzt auch nicht mit ihm gassi :-)), auf den fussballplatz oder zum heurigen gehe passt er einfach immer. 
noch dazu war er um 70% reduziert - es lebe der abverkauf :-)





Keine Kommentare: