getting married

 
bevor alle nervös werden oder das gerücht auftaucht, mein freund hätte mich um meine hand angehalten ... eehhm, nein.
viel mehr schreibe ich diesen post, weil eine sehr liebe bekannte nächstes jahr heiraten wird und mich gebeten hat, die hochzeitsfotos zu knipsen.
im ersten moment habe ich verneint, denn ich bin zwar eine leidenschaftliche fotografin, aber um eine hochzeit zu fotografieren gehört nicht nur leidenschaft dazu ... ich meine hochzeitsfotos MÜSSEN perfekt sein!!! trotzdem habe ich diese grooße herausforderung letztendlich angenommen und denke nun fast täglich an das event nächstes jahr. welche objektive benötige ich noch bis dahin? wie viele akkus sollte ich mitnehmen? erwische ich in der kirche die wichtigsten momente? welche lichtverhältnisse erwarten mich? was tu ich wenn meine kamera eingeht? was tu ich wenn ich so nervös bin und die kamera nicht ruhig halten kann?

um bestens vorbereitet zu sein und um ja nichts zu vergessen, habe ich mir bereits eine liste erstellt (ja, ich bin auch so ein listen-freak) die irgendwie täglich größer wird. eine hochzeit ist für mich etwas ganz ganz besonderes und ich fühle mich so geehrt an diesem großen tag eine wichtige "hintergrund" rolle zu spielen.
im web findet man ja zig tausende wedding seiten mit tipps und inspirationen rund um den schönsten tag im leben. 
eine davon ist von dorelies hofer, eine fotografin aus niederösterreich, deren stil und bilder ich sehr mag. 
wie ich hier schon erwähnt habe, enthält mein lapi unzählige ordner mit bildern (mittlerweile hab ichs endlich sortiert) - unter anderem nun auch einen "wedding inspiration", den ich mit euch teilen möchte.
und, wer heiratet als nächstes? :)
 
 all pictures are not mine!!!





Keine Kommentare: