#fromabove flashback #1

4 august 2014
 
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich ein instagram junkie. fast ein jahr ist es nun her, dass ich mich angemeldet habe und ich liebe es nach wie vor. mein profil besteht aus viiielen #fromwhereistand bildern, auf denen ich mein outfit, mein essen oder was auch immer von oben herab fotografiere - darum starte ich nun meine #fromabove flashback serie auf meinem blog. ihr findet mich übrigens unter demoisellejuly (ach, welch überraschung haha) auf instagram.
freue mich immer wieder über neue follower ;)
 
off to work - erster tag nach dem urlaub ... uuuff ;)

happy i have found this silky blazer again ;)
 
relax. take it easy. WEEKEND

ich habe die besten arbeitskolleginnen!


#fromwhereisit

you can never go wrong with black and red :)

lace dress #fromwhereisit

white and pastel kind of day

den besten smoothie ever bekommt ihr in diesem laden >>> simply raw bakery

neue weiße chucks YAYYY!

casual friday #converselover #stripeslover

keep it classy!

habe den perfekten parker gefunden, noch dazu im sale von €210 auf €60 reduziert - Schnäppchenjägerin YAY!

off to my first festival ever!