why every girl needs the perfect everyday bag in her life

21 august 2014


4 teile die jede frau zum überleben braucht (eigentlich wollte ich 3 teile nehmen, aber dann wusste ich nicht was ich von der liste streichen könnte :-))
chucks, eine perfekte jeans, eine schwarze lederjacke und eine schwarze tasche. 


die für mich perfekte schwarze tasche habe ich nach gefühlten 100 jahren endlich gefunden.
auch wenn es wahrscheinlich 10000 schwarze taschen in allen varianten gibt, schien es für mich teilweise unmöglich die perfekte tasche zu finden. 
sie durfte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein, sie musste sowohl mit high heels als auch mit sportschuhen tragbar sein, sie durfte nicht zu schwer sein, sie sollte schnallen haben um es taschendieben nicht ganz so einfach zu machen und sie musste natürlich zu mir passen.

aber lasst uns doch darüber reden, warum jede frau, die für sie perfekte handtasche für alle tage braucht.

1. wenn wir mehrere taschen haben, die uns zwar alle halbwegs gefallen, aber halt nicht perfekt sind, verbringen wir viel zu viel zeit damit, unsere taschen immer wieder zu leeren und neu einzuräumen (gehts nur mir so, oder vergesst ihr auch in irgendeinem kleinen sch*** fach immer etwas?)
2. wenn man DIE perfekte tasche besitzt, muss man nicht ständig nach einer neuen tasche suchen und spart sich somit geld und nerven!
3. irgendwann wird die tasche nicht nur mehr eine perfekte tasche sein, sondern sie wird zu DEINEM markenzeichen YAYYY ;)
4. DIE perfekte tasche ist eine investition über die sich unsere kinder vielleicht auch mal freuen :)
5. und das ist wohl das beste: keinen morgen (das heißt ihr könnt länger schlafen ;)), keinen abend überlegen zu müssen welche tasche nehme ich nun.

wenn ich euch überzeugt habe, dann bitte erwähnt mich nicht gegenüber euren freund ;) 
kauft einfach DIE perfekte tasche für euch und das leben wird um so vieles einfacher!

#ironieistmeinzweitervorname

gefällt euch meine perfekte schwarze tasche?
...falls nun jemand denkt, bei mir sei der reichtum ausgebrochen - die tasche habe ich gebraucht gekauft :)





Keine Kommentare: