fit with kayla itsines - STRONG IS THE NEW SKINNY

8 August 2014
 
nachdem ich schon seit monaten kayla auf instagram folge (sie ist eine absolute inspiration was fitness anbelangt und sieht noch dazu umwerfend gut aus ... wäre ich ein mann, wäre sie definitiv in der kategorie super hot zu finden :)), und nun ein regelrechter hype auf ihr fitnessprogram ausgebrochen ist, habe ich beschlossen es ebenfalls zu kaufen. am montag starte ich mit den ersten übungen und ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten.
ich habe im vorfeld einiges gelesen und es muss echt sauanstrengend aber effektiv sein.
was mich auch motiviert hat diesen guide zu kaufen ist, dass man alle übungen von zuhause aus erledigen kann, also man muss nicht in einem fitnesscenter angemeldet sein (ich bin gar kein fan von fitnesscenter) UND alle workouts dauern ca. nur 30 min.
 
bis vor cirka einem jahr habe ich eigentlich nur ausdauersport betrieben, dann bin ich auf den geschmack von krafttraining gekommen und muss sagen, dass ich mittlerweile fast mehr krafttraining als ausdauer mache. deshalb freue ich mich noch mehr auf die neuen übungen die im guide drinnen sein werden.
geplant ist es, das workout 12 wochen lang zu betreiben (DISZIPLIN, DISZIPLIN!!!).
ich werde euch einmal im monat oder vielleicht öfter davon berichten.
 
alle infos und preise zum program findet ihr > hier <
zur auswahl gibts 3 verschiedene guides:
 ernährungsplan (nutrition guide)
trainingsplan (training guide)
ernährung+trainingsplan in einem (bikini body bundle)
 
ich habe nur den training guide gekauft, da ich mich so und so nie länger als vielleicht 2 wochen an einen ernährungsplan halten kann und außerdem ich seit meinem letzten versuch eine diät auszuhalten mir geschworen habe sowas nie wieder zu machen.
ich habe für mich einen weg gefunden und der sieht in etwa so aus... unter der woche schaue ich, dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre und dafür am wochenende reinhauen "darf". mal gelingt das ganz einfach, mal überhaupt nicht. ich bin nun mal mit einem guten appetit zur welt gekommen und das ist auch gut so.
da ich keine modelmaße anstrebe passt das perfekt zu meinem lifestyle und daran werde ich nichts ändern.
 
wenn ihr noch fragen dazu habt oder einfach euren senf dazu geben wollt, hinterlässt mir einfach ein kommentar.
vielleicht kann ich die eine oder andere von euch in den nächsten wochen auch dazu motivieren :) das würde mich freuen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: