NO PHOTOS PLEASE

25 August 2014
 
 ein lässig bedrucktes oberteil? her damit!
tshirts oder pullis mit ironischen sprüchen, lustigen wörtern, statement aussagen, comicfiguren oder zeichen darauf stehen für mich hoch im kurs. 



in den pulli von better b. good mit dem aufruck no photos please im stil von coco chanel habe ich mich auf anhieb verliebt. nicht nur dass der druck genial ist, die qualität des pullis hat mich ebenfalls total überzeugt. die leute von better b. good produzieren nachhaltig und fair, was ich persönlich auch sehr sympathisch finde. schaut doch mal auf der homepage von better b. good vorbei, dort findet ihr sehr coole teile u.a. lässige basics mit aber auch ohne aufschrift (für männer ebenfalls erhältlich).
ich kombiniere bedruckte oberteile am liebsten mit xxl ketten, das verleiht dem schlichten pulli noch etwas extravaganz.
wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich ein liebhaber von röcken mit sneakers - nicht nur dass es einfach so bequem ist, ich finde es auch total lässig.

der pulli ist hier erhältlich
ähnliche nike skneakers findet ihr hier
schwarzer leder tellerrock asos


 

Keine Kommentare: