DAY OFF -

31 july 2014

nachdem mein juli fast nur aus arbeiten bestand (inklusive der wochenenden) habe ich mir am dienstag einen freien tag gegönnt. seit langem habe ich fast 12 stunden geschlafen und hätte ich nicht aufs klo müssen, würde ich vielleicht heut noch schlafen. an dieser stelle würde meine mama jetzt sagen "julia, das interessiert niemanden" haha.
freie tage sind dazu da, sie so zu nutzen wie man es möchte, und genau das tat ich den ganzen tag lang. angefangen mit einem himmlischen frühstück im cafe himmelblau ging es dann weiter in den neu eröffneten store kaufdichglücklich, der übrigens richtig cool geworden ist. dazwischen einige stops in meinen lieblingsläden, die ich euch in einen meiner nächsten posts vorstellen werde.
für diesen tag habe ich mir ein gemütliches outfit ausgesucht. die high waist jeans habe ich mit einem crop top kombiniert und einem luftigen leichten blazer. der hut kam auch endlich wieder mal zum einsatz, weil ich in der früh zeit hatte meine haare zu föhnen :)
achja und ich hatte euch ja hier berichtet, dass meine kamera plötzlich nicht mehr funktionierte - sie lebt wieder *happyme*









 asos high waist jeans - here
zara crop top -  get a similar piece here
zara blazer (currently on sale! - shop vienna, stephansplatz 12)
 pimkie hat