LOST IN TIME

14 july 2014


ups, da war doch noch was ... heute früh bin ich auf einen post gestoßen, den ich irgendwie total vergessen habe. als die fotos entstanden, haben wir nämlich eigentlich nur die neue, gebrauchte kamera ausprobiert und die fotos waren nicht als fashionpost geplant ... das outfit gefällt mir trotzdem gut, daher teile ich es mit euch :) der sommer macht eh grad wieder pause - von dem her passts eigentlich eh auch wieder.
außerdem komme ich schön langsam echt wieder in herbststimmung (kleidungstechnisch) - die herbst/winter trends stehen ganz im zeichen der vergangenen jahrzenten und das gefällt mir besonders gut - capes (i'm looooooving it!!!!), steppjacken, overknees, flats, rollkragenpullis usw.
das hier ist aber kein abschied vom sommer, sondern nur bisschen vorfreude auf einen schööönen langen herbst ;)


H&M blouse (old)
ZARA trouser (old)
ZARA shoes (old)
HALLHUBER bag (old)