GO FOR GOLD

26 july 2014


seit ich begonnen habe schmuck zu tragen, trage ich eigentlich immer nur goldschmuck. also, nicht echten goldschmuck (bei mir ist noch nicht der reichtum ausgebrochen), aber eben unechten goldschmuck - ihr wisst schon was ich meine :)
von der uhr, über ringe bis hin zu den schnallen meiner taschen, ist überwiegend alles gold. der anteil an silberschmuck in meiner sammlung ist sehr minimal, silber passt auch nicht wirklich zu mir. meinen hang zu goldenen accessoires geht auch immer mehr in richtung roségold. ich besitze zwar noch nicht recht viele schmuckstücke in rosé, aber es gefällt mir wahnsinnig gut. roségold wirkt auf der haut so schön zart und nicht ganz so hart wie gold. 
ich habe nicht viele stücke in rosé, aber nicht die quantität machts aus sondern eher die qualität, finde ich. 
ich habe mir vorgenommen, in zukunft generell mehr auf qualität 
zu schauen und weniger mist zu kaufen. ich verfalle leider immer wieder einer alten gewohnheit, wie eine verrückte dinge einzukaufen, und dann zuhause komm ich drauf dass ich so etwas ähnliches bereits besitze (das möchte ich wirklich abstellen!). habe auch vor im august einen shop stop zu machen, aber das ist mal nur so ein gedanke … ein monat kann schon ganz schön lang sein ;))
ich wünsche euch noch einen schönen samstag, ich muss jetzt arbeiten fahren :)