crop top + camera broke down

22 july 2014

leute, heute ist ein ganz ganz ganz schlechter tag. 
aber von vorne: ich komm nachhause, entscheide ganz spontan ein outfit shooten zu wollen. ich, ganz euphorisch vor dem kasten, suche mir ein outfit zusammen. manchmal stehe ich stundenlang vor dem kasten, heute ging es super schnell -  bis dahin noch alles gut. kurz hab ich noch mein makeup aufgefrischt und schon sind wir los, um einen platz zu finden und das outfit zu fotografieren. noch immer alles gut. 
aber dann. ich noch ganz gechillt. mein freund meint: die kamera geht nicht. ich werde etwas nervöser. ich drücke wie verrückt auf meiner kamera herum, weil ich denke mein freund checkt irgendwas nicht und werde dabei leicht unlocker (eine meiner schlechten eigenschaften uuups - habe nicht unbedingt eine engelsgeduld), aber nach einigen versuchen, akku wechseln usw muss ich feststellen, dass meine kamera aus unerklärlichen gründen kaputto ist. und ich könnt weiiiinen. (ich tu gerne bissi übertreiben, um ehrlich zu sein :)) aba ich bin wirklich traurig. ich kann nicht ohne meiner kamera. *heeeul*
nichtsdestotrotz haben wir dann das beste draus gemacht und einpaar fotos mit dem iphone gemacht :) - daher die nicht sooo gute qualität. wenn ihr runterscrollt könnt ihr das outfit nachshoppen.
mittlerweile kann ich auch wieder lachen ;) 










asos hat similar here
crop top similar here and here and here
skirt similar here
shoes here