instagram flashback #1

 
"warte, ich muss erst noch ein foto machen" - diesen satz können die meisten meiner freunde und familie wahrscheinlich schon nicht mehr hören. so ziemlich ALLES wird von mir fotografiert, zb. bevor gegessen werden darf (was meinen freund manchmal zum verzweifeln bringt - vorallem wenn er hunger hat :)), oder ich ausgehe, oder mama den kuchen anschneiden möchte, usw...
ich bin ein fotojunkie und liiiebe es jeden moment festzuhalten. abends im bett werden dann teilweise stundenlang alle fotos der letzten wochen/monate/jahre durchgeklickt und ich finds immer schön, sich an dinge zurückzuerinnern, die man gar nicht mehr bewusst im kopf hat.
so wie zb gestern, als ich nochmal die bilder vom kroatienurlaub, die ich auf instagram gepostet habe, angesehen habe - ich sags euch, eines steht fest - ich will heuer nochmal nach kroatien!
 
bikini, birkis und sonnencreme - mehr brauch ich eigentlich nicht ;)
 
erstes foto mit unserem neuen familienmitglied - die gopro hero 3
 

but first let me take a #selfie

good morning austria

bad radkersburg, 1st stop, carroad

yuuuuuuummm

dubrovnik - sonnenuntergang mit bier, brot und wurst
 

maxi skirt, crop top and birkis

#sea #croatia #incredible

armcandy #fromwhereistand #fromabove

sweet view

breakifast

#fruitbomb

nude, white and blue

appartement in trogir am hafen

regen? uns egal :) restaurant in biograd

windy, rainy evening in trogir - we don't care, it's the boys 32nd bday and we're off to celebrate