STAY COOL

6 july 2014



heute soll es ja wieder schööön werden und ihr habt hoffentlich alle frei (ich muss das ganze wochenende über arbeiten) - und liegt beim pool, am see oder im besten fall irgendwo am meer :)
bei so heißen temperaturen, gibt es doch nichts besseres als eine auswahl an frischen obst, abgesehen von einem eisbecher ;)
ich bin ein liebhaber von schön hergerichtetem essen. unter der woche fehlt mir dazu meist leider die zeit, aber trotzdem muss es immer halbwegs nett aussehen, denn dann schmeckts halt gleich um einiges besser.
hier habe ich einfach die melone ausgehöhlt und sie mit meinem lieblingsobst befüllt (außer die stachelbeeren, die brauch ich nicht unbedingt), kurz in die tiefkühltruhe und schon konnte meine ganze family snacken.
habt ein schöönes wochenende! ich muss noch bis zum nächsten wochenende warten ... jammern tu ich aber bestimmt nicht, wer, so wie ich, immer viele wünsche hat, muss eben viel dafür arbeiten, ganz nach dem motto "play hard work hard".

...nächste woche teste ich für euch Joseph's Bistro. joseph brot ist wahrscheinlich dem einen und anderen ein begriff, wer kennt nicht seine leckeren brote? ich mag die philosophie des unternehmes, denn wenn man ihn glauben schenken darf (was ich tue), dann sucht er die lieferenten präzise aus und verwendet qualitativ hochwertige produkte. außerdem macht das unternehmen einen gesunden und normalen eindruck auf mich - nicht gekünstelt, sondern echt und bodenständig.
 ich werde mich durchkosten und euch berichten!