sporty spice


obwohl ich in kroatien nichts einkaufen wollte, konnte ich der versuchung nicht widerstehen. wobei man dazu sagen muss, die kombination
sommerurlaub und nichts einkaufen schon recht widersprüchlich ist :) gerade im urlaub sollte man sich ja bis zu einem gewissen grad alles gönnen und daher konnte ich
auch nicht im nike shop nein sagen. ich bin ein großer fan von sportkleidung und von nike könnte ich so und so meistens alles kaufen. ihr könnt euch also vorstellen wie mein
herz luftsprünge machte, als ich das nikezeichen und eine fette aufschrift mit SALE gesehen habe. wir gingen rein und die nette verkäuferin machte uns darauf aufmerksam, dass nocheinmal
ALLE artikel -20% vergünstigt sind. ooohh, das war der zeitpunkt, an dem ich wusste - das mit dem nichts kaufen wird sicher nichts.
also bin ich wie eine verrückte durchs geschäft gesaust und vor lauter schönen teilen, wusste ich gar nicht, was ich zuerst probieren sollte.
ich versuche mich dann immer selbst zu beruhigen, um klar denken zu können und nicht komplett durchzudrehen, in meinem "ich will ALLES" - wahn.
ausbeute von den fast 2 stunden und einer verschwitzen verkäuferin war dann doch einiges, was mein schlechtes gewissen, der netten
verkäuferin gegenüber (ich hab sie glaub ich 100 mal schuhe aus dem lager holen lassen) wieder milderte.
2 teile davon habe ich mit dem superengen rock, der ebenfalls aus kroatien stammt, kombiniert und liebe diesen sportlichen, aber femininen look.
die schuhe mit dem aztekenmuster sind sau bequem und meine neuen lieblingsbegleiter.
stay tuned, ihr lieben menschen!







shoes nike
skirt shop in croatia similar here
blazer zara (currently on sale!!!)
top (old)