lace dress & long vest & hairband


am wochenende hatten wir seit laaangem endlich wieder mal ein familientreffen. ich bin ein absoluter familienmensch und genieße diese tage wirklich sehr. wir trafen uns zum brunchen. diese tage sehen ungefähr so aus: essen, essen, liegen, lachen, wieder essen, diskutieren, schwimmen, uws. wir essen für unser leben gerne und können auch richtig viel verdrücken. an diesem tag ließen wir es uns besonders gut gehn, angefangen von pancakes, mini pavlovas, schokomousse (wir sind zuckerliebhaber) über gebäck, fleisch, wurst, aufstriche, obst, etc. gab es wirklich alles :)
da es am wochenende recht heiß war, konnte ich endlich mein spitzen kleid anziehen. ich fühl mich mit so mini kleider meistens schnell nackig, drum brauch ich immer was drüber. dieses lange gilet hab ich vor einpaar monaten im sale bei stefanel ergattert und war soo happy, weil ich schon echt lange sowas gesucht habe. die haare hatte ich (wie immer - duttliebhaber) zusammengebunden und damits nicht ganz so fad aussieht, kam mein haarband mal wieder zum einsatz (ich bin, was haare angeht seehr faul … )
ich mag diesen hippie style. 






h&m spitzenkleid findest du hier
tasche von bimba y lola (ur alt)
schuhe von zara (alt)
gilet von stefanel