DIY - pimp your boxes

Feb 17 , 2014

ich bin eine schachtel sammlerin. ich bringe es nicht übers herz schöne, robuste schachteln, in denen u.A. accessoires waren wegzuwerfen. 
neulich war ich bei ikea und habe zufällig klebebänder mit verschiedenen prints entdeckt, die habe ich mitgenommen ohne wirklich zu wissen wann und ob ich sie überhaupt mal brauchen werde. dann kam mir zufällig die idee, die schachteln mit den klebebändern zu verschönern und sie dann als aufbewahrungsboxen für kleines krimskrams, wie liedschatten, haarspangen, ringe etc. zu verwenden. gesagt - getan. 
nun stehen die wirklich süßen gepimpten schachteln auf einer kommode und erfüllen ihren neuen zweck. 

anleitung: gibts eigentlich keine - einfach die klebestreifen über die jeweiligen schriftzüge kleben, damit die schachteln neutral werden. ist total einfach und macht wirklich viel her. die klebebänder haben € 6,99 gekostet und die schachteln hatte ich ja so und so. und, spaß hat es auch gemacht :)


et voilà:


Keine Kommentare: