BE YOURSELF

Feb 15 ,  2014

endlich kann ich wieder in meinen gewohnten alltag zurück. nach nun fast 2-wöchiger bettruhe ist es schön wieder einen schritt vor die Haustüre zu setzen. ich bin ja von haus aus eher der typ der gerne unterwegs ist und das haus meist erst abends wieder betritt. trotzdem tut es gut, in dieser hektischen zeit in der wir leben, zwischendurch zeit zu haben und seine gedanken wieder in ruhe ordnen zu können, dinge die man schon so lange gedanklich immer wieder wegschiebt fertig denken zu können. die letzte zeit revue passieren zu lassen, und dinge die passiert sind zu überdenken oder mit etwas abstand neu zu betrachten. auch wenn es wie in meinem fall gezwungenermaßen und krankheitsbedingt war, nehme ich mir vor die nächsten monate ruhiger anzugehen und meinen kalender nicht so vollzustopfen, um die dinge die ich eingeteilt habe genießen und zu 100% machen zu können. nicht mehr von einem termin zum nächsten zu hetzen (auch wenn vieles nur privatvergnügen ist) und am ende des tages eigentlich keine zeit für sich selbst zu haben. 
geht es euch da ähnlich? oder habt ihr euer zeitmanagement schon im griff?


i was wearing: jeans (zara) top (cos) shoes (urban outfitters)     coat (hallhuber) scarf (barbour + no name) bag (via we make the cake) socks (happy socks)



Keine Kommentare: