Happy weekend - flower saturday

Feb 8 , 2014


Guten Morgen liebe Leser!
Draußen ist es kalt, grau, nass und windig aber hier in unserem kleinen reich bei meinen eltern habe ich schon ein bisschen den frühling mit herzlicher gastfreundschaft und einem freundlichen hallo die türen geöffnet. blumen machen jedes zuhause einfach wärmer und freundlicher finde ich. Ich freue mich immer sehr über blumen, obwohl ich ehrlich gestanden nicht sehr oft blumen geschenkt bekomme ... Aber dann beschenke ich mich einfach selbst damit.
Naja aufjeden fall was ich eigentlich hier sagen möchte ist, dass ich mich schon unheimlich auf den frühling freue! Ich freue mich auf die wärmere luft, die bäume die wieder grüner werden, das laufen draußen ohne das man sich den a.... abfriert, die schanigärten ... um nur einpaar dinge zu nennen, die den frühling so schön machen. Bis dahin versorge ich euch mit den blumen die ich mir damals (fotos stammen schon vom letzten jahr) besorgt habe :-) 
Wünsche euch ein tolles wochenende!

Keine Kommentare: