FLATSCHERS VIENNA


„Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes
Steak bekommt.“ Woody Allen

Das Flatschers ist eines meiner absoluten lieblingslokale in wien. jeder der auf unkomplizierte und szenige gastronomie sowie gemütlichkeit und gute qualität steht sollte dieses lokal unbedingt besuchen. für mich war es bereits das dritte mal im flatschers und es gibt keinen negativen punkt zu berichten - kaum zu glauben ist aber so! abgesehen von dem verdammt leckeren essen wurde ich sehr selten in einem restaurant so toll bedient und beraten. die flatschers vorspeisen-variation und die cremesuppen kann ich nur wärmstens empfehlen, sowie den klassischen cheeseburger und das rinderfilet aus Argentinien. wir haben auch schon mal das "flatschers center cut" probiert - 1 kg hochqualitatives rinderfilet - also für 2 war's schon bisschen viel, aber wir waren recht hungrig. zum dessert hab ichs am wochenende zum ersten mal endlich geschafft - auch das war himmlisch! vorallem der espresso mit der makrone - TOP! für die damen habe ich noch einen kleinen tip - lieber kein enges outfit auswählen - lieber ne gemütliche hose, wo man dann den knopf aufmachen kann. :)
ansonsten möchte ich nur noch erwähnen, dass man lieber einen tisch reservieren sollte (überhaupt bei mehr als 2 personen). außer ihr seid flexibel und wartet an der bar, bis ein tisch frei wird. 
enjoy it!





Keine Kommentare: