Inspiration : shearling jacket

Feb 6 , 2014

Guten Morgen liebe Leute! 
Im moment liege ich mit einer nebenhöhlenentzündung im bett und möchte einfach nur wieder gesund werden. es gibt nichts schlimmeres für mich als krank zu sein (natürlich gibt es viel schlimmere dinge als das - das hier ist ein luxusproblem, aber ich muss mich einfach grad auskotzen), nichts tun zu können außer herumzuliegen und hoffen dass die zeit schnell verstreicht bis man wieder gesund ist.
naja das einzige was ich, während im bett liegen, machen kann (was mir auch spaß macht) ist, unzählige fashionsites im internet zu bewundern. 
Auf einen trend bin ich schon des längeren gestoßen und habe mich sofort verliebt - in die sogenannte shearling jacke.  
als ich im winter 13 durch die wiener innenstadt schlenderte entdeckte ich die shearling jacke von ACNE, ein schwedisches Modelabel, das aus der modewelt nicht mehr wegzudenken ist. wie ihr euch denken könnt, war ich in den preis eher weniger verliebt, leider unbezahlbar für mich - noch unbezahlbar (man muss ja optimistisch bleiben :-)). 
das modell von acne Studios mit hellbeigem Leder ist ein statement piece ohne Verfallsdatum. 
kurz: ein lieblingsteil für diese Herbst/wintersaison und alle folgenden ...

all pictures are from fashion sites - not mine!!!