FALL WALKS

Oct 19, 2013


Ich bin ja wirklich mehr als froh, dass mein Freund genauso gern "strandln" geht wie ich. Ich liebe nichts mehr, als an einem schönen Tag einfach in die city zu fahren, um dort spazieren zu gehen, zu fotografieren, Kaffee zu trinken und ne kleinigkeit zu essen... und ähm, ja klar... natürlich bisschen zu shoppen ;) Die Stadt hält immer neues für einen bereit. Mal findest du nen kleinen hippen Laden oder eine kleine Seitengasse, die allein durch ihren Charm dich nicht mehr gehen wollen lässt. 

Kleiner Tipp für alle die gerne in lässiger Umgebung frühstücken - das Möbel, Burggasse 10, 1060 Wien
http://dasmoebel.at/

An diesem Tag hatte ich Lust wiedereinmal einen Rock anzuziehen. Ich bin eher der lässige/casual Typ, daher entschied ich mich für meine Boots. Der Schal von Zara, den ich mir erst kürzlich zugelegt hatte, wärmte mich bestens.


skirt & leather jacket & scarf (zara) bag (massimo dutti) shoes (sophie schnoor) shades (oliver peoples)