Knit loves leather pants

Oct 26 , 2013


Kennt ihr das wenn ihr in der Früh munter werdet und euch irgendwie schon alles anzipft? Ich hab das ja echt selten, aber heute war so ein Tag... vom Schlafzimmer aus, sah es draußen einfach nur grau, kalt und huschig aus. Mein Husten, der mich die ganze Nacht über immer wieder aufwachen lies, trug nicht sehr viel gutes meiner Stimmung bei. Als ich mich aber endlich dazu motivieren konnte aufzustehen, öffnete ich die Balkontüre und siehe da - da war sie, zwar noch klitzeklein, aber sie war da... die Sonne! 
Ein Gefühl des "ich muss doch sofort raus" überkam mich und kurze Zeit später, waren wir schon unterwegs.
Der Herbst hat etwas magisches, überhaupt in der Natur. Diese Allee, in der wir ein paar Fotos gemacht haben liebe ich...
 
Ich mag das Outfit so sehr, weil man es von früh bis spät tragen kann - Die Handtasche durch ne clutch austauschen and that's it.

 

I was wearing leather pants (asos) knit (zara) shoes (old, from d'ambrossio) bag (hallhuber) clutch (betty barclay) nail polish (chanel - 561) hat (pimkie) coat (hallhuber, from last year)