This is so tartan

Nov 17, 2013


Hey ihr lieben Leser!
Nachdem ich meine Seite etwas vernachlässigt habe, melde ich mich wieder zurück! 
Eine sehr langwierige Grippe hat mich aufgesucht und nicht in Ruhe gelassen, aber jetzt ist wieder alles gut and I'm back ;)

Diesen Outfitpost hab ich schon länger geplant... Der Rock ist nämlich selbstgemacht :) Meine super Mamutschka ist gelernte Schneiderin (ziemlich praktisch) und hat mir diesen Rock genäht. Den Stoff, der irgendwo tief vergraben in Mama's "Stoffzimmer" lag hats mir sofort angetan. Liebe auf den ersten Blick :)
Wir haben überlegt was wir daraus machen könnten... Zuerst wollten wir ein "skaterkleid" daraus machen, aber dann entschied ich mich doch für den Rock.
Ich mag die Länge und den "high waist" bund. Kombinieren wollt ich den Rock ursprünglich mit einem dünnen schwarzen Rollkragenpulli, nur (ich glaubs ja kaum) besitze ich so etwas nicht, deshalb hab ich den flauschi knit pulli in creme dazugenommen. Die Schuhe sind, hui, ja die sind hoch aber bequemer als sie aussehen :) außerdem machen die Schuhe so schöne laaange Beine *träum* 
 

Hoffe euch gefällt mein Eintrag!



shoes (river island) knit (river island) skirt (fischimami) accessoires (asos)