Oh flowers, you mean so much to me!

April 4 , 2014


ich bin sowas von verliebt in blumen und gut sortierte blumenläden! ich lebe in niederösterreich und in meiner unmittelbaren nähe befindet sich ein blumengeschäft das ich wirklich total gerne mag.
  sehr nette auswahl, super liebe leute und immer einen besuch wert. (die adresse findet ihr nach den bildern) 
 gerade im frühling gibt es für mich nichts schöneres als mitzuerleben wie die natur mit leben befüllt wird. wo man hinsieht blüht die natur nur so auf. tulpen, gänseblümchen, narzissen, löwenzahn und noch einige mehr, deren namen ich leider nicht kenne bieten uns ein frohes farbenspiel!
bei mir steht um diese jahreszeit auch immer ein strauß blumen zuhause :)

Toni's Blumenstube - Inh Karin Szing
Marktplatz 1
3470 Kirchberg am Wagram